Tauchlehrer PADIHallo, willkommen auf der Website der Chilidivers! Wir sind ein erfahrenes und ambitioniertes Team von Tauchlehrern und Divemastern welches sich zur Aufgabe gemacht hat Dir den Tauchsport näher zu bringen. Ich selbst bin als unabhängiger Tauchlehrer tätig. Ich tauche seit 1992 und habe zertifizierte Ausbildungen von EOBV und PADI. Als „PADI-Instructor“ (ISO 24802-2) bilden mein Team und ich Interessierte vom Anfänger bis Profi im Tauchsport aus. Die Professional Association of Diving Instructors (PADI) ist ein amerikanisches Unternehmen, das als weltweit größte kommerzielle Tauchausbildungsorganisation normgerechte Tauchausbildungen anbietet. Kursabsolventen erhalten ein weltweit gültiges Brevet (Tauchschein).

Ich möchte Dir ein Angebot machen, mit welchem wir Dir das Tauchen günstig, effizient, stressfrei und mit Spaß näher bringen!